RU Maranello klein 4

Arbeiten bei Racing Unleashed

Wir von Racing Unleashed sind immer auf der Suche nach neuen Persönlichkeiten, die unsere Leidenschaft für den E-Sport und Racing teilen und von sich überzeugt sind, dass sie in unserem Umfeld etwas bewegen können. Dafür bieten wir interessante Stellen und die Mitarbeit in spannenden Projekten gepaart mit viel Verantwortung in einem dynamischen und stetig wachsenden Unternehmen in der Schweiz wie auch im Ausland.

RU Kemptthal 1

Digital Marketing Manager (m/w/d)

Das kleine Marketingteam von Racing Unleashed sucht eine/n Digital Marketing Manager/in, um das Team zu komplettieren. In dieser Funktion bis du mitverantwortlich für den Ausbau und die Weiterentwicklung des (digitalen) Marketings.

Racing Unleashed simracing events 1

Event Manager 100% (m/w/d)

Du bist ein Organisationstalent und hast Spass am Planen von Veranstaltungen? Dann bist du hier genau richtig. Erfahre welche Hauptaufgaben du als Event Manager von Racing Unleashed übernehmen musst und alles weitere rund um diese Stellenausschreibung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

RU Maranello 301 web cut

Software Entwickler 100% (m/w/d)

In einem kleinen, engagierten internationalen Team bist Du mit verantwortlich für die Planung, (Weiterentwicklung und Wartung der Simulations-, Game- und weiterer Software.

RU Maranello klein 3

Broadcasting und Production Manager (m/w/d)

Unser kleines, engagiertes Team sucht Sie - Sie sind verantwortlich für die Installation, den Betrieb und die Wartung der Übertragungstechnik für unseren Wettbewerb und andere Veranstaltungen.

Lounge Cham Empfang

Racing Lounge Attendant (m/w/d)

Unser Lounge Team sucht Unterstützung. Als Racing Lounge Attendant bist du verantwortlich für die Betreuung unserer Kund/innen sowie unserer High-Tech Simulatoren in den Racing Lounges in Cham, Zürich und Kemptthal.

RU Maranello small 4

Working for Racing Unleashed

At Racing Unleashed we are always looking for new personalities who share our passion for e-sports and racing and who are convinced that they can make a difference in our field. To this end, we offer interesting positions and the opportunity to work on exciting projects combined with a great deal of responsibility in a dynamic and constantly growing company in Switzerland and abroad.

RU Maranello team

Chief Financial Officer 100%

In order to get off to the right start with Racing Unleashed, our competition and franchising concept and to provide the right support in the financial sector, we are looking for a committed and dynamic CFO.

RU 20 Monza 125 web

Social Media Manager (m/f/d)

Our marketing team is looking for support! You know your way around social media channels like Instagram, Facebook and Tik Tok and you're passionate about creating content? Then you've come to the right place!

Lounge Cham Reception

Racing Lounge Attendant - temporary (w/m/d)

Our lounge team is seeking support. As a Racing Lounge Attendant you take care of our customers as well as our high-end simulators in our Racing Lounges in Cham, Zurich and Kemptthal.